Letztes Update:
24.03.2024, 06:22 News

© 2006-2024 by S.Bruni

Willkommen

Schon seit beginn ihrer Ausbildungszeit, im April 2005, hatte die Lokführeranwärterklasse (LfA05A) die Idee einmal ein Eishockey – Plauschmatch zu spielen.
Martin Wüthrich, der Klassenlehrer der LfA05A und früherer Spieler der RM Ducks, konnte ein Spiel gegen sein früheres Team Organisieren.

Am 07.01.2006 war es dann auch soweit, ein willkürlich zusammengewürfeltes Team der BLS spielte gegen die RM Ducks. Dieser Tag war auch die eigentliche Geburtsstunde der Lokomotiv bls. In den kommenden Wochen wurden viele vom Eishockeyfieber gepackt und es entstand ein umfangreiches Team.

Letzte News

24.03.2024:
[stb]  Zwei Tage Eisenbahner Schweizermeisterschaft liegen hinter uns. In Brig erreichten wir den vierten Schlussrang. Vielen Dank für dir tollen zwei Tage und bis zum nächsten Jahr in Langnau.

[weitere News»]

Letzte Resultate

Icebirds - Lokomotiv BLS 2:0

Flying Eagles - Lokomotiv BLS 4:1

Lokomotiv BLS - Icebirds 3:2

Nächstes Spiel

23.04.24, 15:05, Brig:
Icebirds - Lokomotiv BLS

[weitere Spiele»]