Letztes Update:
24.03.2024, 06:22 News

© 2006-2024 by S.Bruni

Gästebuch

»Neuer Eintrag schreiben
Niklaus Hofer  E-Mail
24.09.2012, 21:16

Chöits ou eifach säge wenni nüm im Team bi! dasme das immer wider ersch i dä medie vernimmt!
Röschu 
17.09.2012, 22:23

Cooler "relaunch" Bruni.
rämsi el paparazzi 
14.03.2011, 16:29

sry leutz muss am donnerstag leider unters messer (leistenbruch) deshalb werd ich das jährliche spektakel verpassen. machts gut und prost :-)
Chlöisu  E-Mail
02.06.2010, 19:52

Ho Zäme

Die nächste Eisenbahner SM wird am 17. + 18. März in Grindelwald stattfinden.

Bitte die Gesuche früh genug eingeben!

MfG
Chlöisu
Jaroslav Nägin  E-Mail
26.03.2010, 13:53

Werte Mannschaft BLS
Vielen Dank für das entgegenebrachte Vertrauen, dass ich bei euch mitspielen konnte. Es war eine super Erfahrung und auch ein Tolles Erlebniss mit einer solchen Mannschaft spielen zu können. Für mich war es zwar etwas ungewohnt, dass ich vor einem Match, als Doping, zwei Bier einfuhr. Wenn man aber die Resultate anschaut könnten wir (ich) mit weniger Bier vielleicht noch einen Zacken besser spielen. Wie ich aber zu aller Zufriedenheit gemerkt habe geht es primär um den Plausch und nicht um den Rang. Also nocheinmal herzlichen Dank und macht weiter so.
Gruss aus der Lokleitung Menk